Soul@Work Backstage

Jährlicher Erfahrungsaustausch, Benchmarking und Netzwerken

Wir laden 2x im Jahr zum Erfahrungsaustausch, Benchmarking und Netzwerken mit Soul@Work Backstage ein. Im März jeden Jahres sind wir mit 3-4 Unternehmen im Kloster Eberbach, Eltville. Im September jeden Jahres sind wir jeweils zu Gast in einem Unternehmen, welches uns hinter die Kulissen seiner Personalarbeit blicken und an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lässt. Die ausgewählten Gastgeber-die meisten sind mit einem Soul@Work Award ausgezeichnet- inspirierenmit Konzepten, Ideen und Ergebnissen vor dem Hintergrund ihrer vorbildlichen Personalarbeit und lassen sich auf einen offenen Dialog mit den Gästen ein. Neben Unternehmen besuchen wir auch Persönlichkeiten aus Wirtschaft,
Gesellschaft und Institutionen wie beispielsweiseinnovative Führungskräfte Kaderschmieden, um in einem multiperspektivischen Ansatz weitere Lösungsideen zur Förderung von psychischer Gesundheit in Unternehmen zu generieren.Sie bekommen bei Soul@Work BackstageBest Practice Beispiele aus ersterHand, konkrete Umsetzungsideen fürtypische Herausforderungen und finden neben Antworten auf Ihre offenen Fragen Ansprechpartner zur Ergänzung Ihres Netzwerks. Die Teilnahme an Soul@Work Backstage ist limitiert und exklusiv maximal 60 Unternehmensvertretern vorbehalten.
Weitere Informationen zu Soul@Work Backstage finden Sie hier.

„Sehr interessante und wichtige Themen, ausgezeichnete Location, perfekte Organisation, sehr gutes Catering“

„Der gut durchdachte Kongress hat mir denkbare Konzepte und neue Ansätze zur Prävention von psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz aufgezeigt“

„Der Kongress war rund herum sehr gelungen! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen der sich mit dieser Thematik mehr auseinander setzen möchte.
Einen weiteren Beitrag zum gelungenen Kongress waren auch die hervorragenden Referenten, die besondere Location sowie die geniale Organisation.
Ein besonderer Dank gilt natürlich der Veranstalterin. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich schon auf 2018!!!“

„Ich gebe sehr gerne mein Feedback zum Soul@Work Kongress.
Ich fand die Veranstaltung sehr informativ und vor allen Dingen sehr abwechslungsreich was die Vorträge betraf.
Wann bekam einen sehr guten Einblick in die verschiedensten Themen aus dem Gesundheitsbereich und konnte seine Netzwerk weiter ausbauen.
Eine rundherum gelungene Veranstaltung. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung im Jahr 2018.“

„Spannende Vorträge mit fundiertem Know how. Denkanstöße in angenehmer Atmosphäre.
Ein Award für Preisträger, die Ihn sich verdient haben.
Ein Kongress, der zur richtigen Zeit kommt!”

“Katharina Maehrlein, Gründerin der Initiative, gelang es, mich in jeder Hinsicht positiv zu überraschen mit einer Vielfalt von Beiträgen,
und unerwarteten Blickwinkeln auf die Prävention von psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz.“