Soul@Work Trendbarometer

Autos haben einen Drehzahlmesser, Industriemaschinen erfassen permanent Ölstände und Maschinenstunden.
Motoren sind gegen Überhitzung bestmöglich geschützt, um den frühzeitigen Verschleiß zu verhindern.

Doch wie hoch “drehen” Mitarbeiter in Unternehmen?
Sind Sie schon kurz vor der irreparablen “Überhitzung” oder wird die Leistung noch im grünen Bereich erbracht?

Wie hoch ist die psychische Beanspruchung und wie ist das Klima in ihren Teams und im Umgang mit Vorgesetzten?
Basierend auf dem preisgekrönten Tool “WorkPerformance indicator” erfasst das Soul@Work Trendbarometer Antworten auf diese Fragen
in einer fortlaufenden Studie im gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein).

Anonym und unverbindlich können Angestellte aber auch Selbstständige ihre Antworten online eingeben,
damit das Netzwerk Soul@Work die Daten auswerten und jährlich vorstellen kann.
Die Daten werden nach Eingabe anonymisiert gespeichert und nicht an Dritte verkauft oder weitergegeben.
Den Teilnehmern der 60 Sekunden Onlinebefragung winken wertvolle Preise und die Studienergebnisse werden per Email zur Verfügung gestellt.